BUCHEN SIE IHR ZIMMER -
BESTER PREIS GARANTIERT!

BUCHEN SIE IHR ZIMMER - BESTER PREIS GARANTIERT!


5 GRÜNDE UM HIER ZU BUCHEN


BESTER PREIS
Flexibel
Sicher
GARANTIERTE VERFÜGBARKEIT
GRATIS ÖV

häufig gestellte fragen

willkommen bei unserer digitalen rezeption

Hier finden Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen zu unseren Hotels und Dienstleistungen. Wenn Sie die gesuchte Antwort nicht finden können, zögern Sie bitte nicht, uns direkt zu kontaktieren.

  • Wir geben unser Bestes, um bei Ihrer Ankunft bezugsbereite Zimmer zu haben. Wenn das Hotel am Vortag nicht ausgebucht war, haben wir Zimmer, die schon morgens bezugsbereit sind. 
  • Wenn Sie uns über Ihre Ankunftszeit informieren, versuchen wir, rechtzeitig ein Zimmer für Sie zu finden.
  • Wir erfüllen vorrangig Anfragen von Gästen, die über unsere Website (www.fassbindhotels.ch) oder per E-Mail gebucht haben.
  • Die Rezeption ist die ganze Nacht besetzt.

  • Buchungen, die via E-Mail, Telefon oder direkt über unsere Website getätigt wurden, können bis 12:00 Uhr des Anreisetags kostenlos storniert und angepasst werden.
  • Für Buchungen, die über externe Buchungsportale getätigt wurden, gelten die bei der Buchung vereinbarten Bedingungen. Wir machen keine Ausnahmen bei den dort vereinbarten Stornierungsbedingungen.

  • Nach Möglichkeit erfüllen wir Sonderwünsche. Hier kann es zu Mehrkosten kommen. 
  • Wir priorisieren Buchungen, die über unsere Website (www.fassbindhotels.ch) oder per E-Mail getätigt werden.
  • Für kleine Haustiere fallen keine zusätzlichen Kosten an.

  • In Ihrer Reservierung ist ein kostenloses Ticket für den öffentlichen Verkehr (Stadtzentrum) enthalten. 
  • In Bern können Sie Ihr Ticket an der Reception oder bereits vor Anreise über Ihr Smartphone oder Tablet beziehen. Bitte kontaktieren Sie hierfür Ihr Hotel.
  • In Genf können Sie die Karte am Tag vor Ihrer Ankunft beantragen, indem Sie eine E-Mail an das Hotel schicken (die E-Mailadresse finden Sie in unseren Kontaktdaten) und uns die Details Ihrer Buchung angeben. Sie erhalten dann ein offizielles Formular, das Sie ausfüllen müssen, um Ihre Karte per E-Mail zu erhalten.

  • Die bei der Buchung vereinbarten Zahlungsbedingungen müssen eingehalten werden.
  • Bei individuellen Buchungen, die über unsere Website (www.fassbindhotels.ch) oder per E-Mail getätigt werden versenden wir Rechnungen an Firmen innerhalb Europas. 
  • Wenn Sie eine bestimmte Rechnungsadresse wünschen, lassen Sie uns dies gerne bei Ihrer Ankunft wissen. 
  • Wir belasten keine privaten Kreditkarten auf Distanz.

  • Alle unsere Hotels verfügen über Räumlichkeiten, in denen Sie Ihren Koffer am Morgen Ihrer Ankunft deponieren können. 
  • Am Tag der Abreise können Sie Ihren Koffer ebenfalls bis zum Abend im Hotel einstellen.
  • In unseren 4*-Hotels haben Sie die Möglichkeit, sich vor Abreise im Fitnessbereich umzuziehen und zu duschen.
  • Alle unsere Hotels bieten einen „Hotel Office“-Bereich, in dem Sie während Ihres Aufenthalts oder am Tag der Abreise arbeiten können.

  • Das Hotel Ambassador verfügt über kostenfreie Parkplätze, sowie über zwei Ladestationen für Elektroautos (gegen Gebühr). Es können keine Parkplätze reserviert oder garantiert werden. Maximale Höhe im Parkhaus: 190cm. 
  • Das Hotel Les Nations in Genf bietet Parkplätze à CHF 25.00 pro Nacht an. Für eine Reservierung kontaktieren Sie das Hotel per E-Mail (nations@fhotels.ch) [maximale Höhe 220cm].
  • Die übrigen Hotels befinden sich weniger als 100 Meter vom Parkhaus des jeweiligen Bahnhofs entfernt. Die Bezahlung erfolgt direkt im Parkhaus. In Genf erhalten Hotelgäste im Parkhaus einen Rabatt.

Bei allen weiteren Fragen sind wir gerne per E-Mail für Sie da. Die E-Mail-Adressen finden Sie unten unter «Kontakt».

Kontakt